next to top

Atemberaubende Luxusmarken
unter einem Dach

New York, London, Mailand oder Paris – Bei uns finden Sie auf über 1.800qm und auf vier Etagen die schönsten Designerkollektionen und neuesten Trends aus den Fashion-Metropolen. Von lässiger Casualwear über elegante Business-Mode bis hin zu glamourösen Abendroben, unser exklusives Damen-Sortiment umfasst die begehrenswertesten Zusammenstellungen renommierter Modehäuser für jeden Anlass. Ein ständig wechselndes Sortiment in den

Konfektionsgrößen 34-46 mit Luxusmarken wie Blumarine und Valentino garantiert Ihnen ein Shopping-Erlebnis der besonderen Art. Hier finden Ladies mit höchsten Ansprüchen, was das Herz begehrt. Eine freundliche und typgerechte Beratung runden das Gesamtkonzept ab. Änderungswünsche werden sofort im Haus von unseren versierten Schneidern und Schneiderinnen vorgenommen. So wird jeder Besuch zum Fashion-Vergnügen.

Service: +49 (0)89 224166

Glamouröse Red-Carpet-Looks

Haute Couture für den besonderen Moment: Die Traumroben von Zuhair Murad erwecken bei Max Dietl auf vier Etagen die Lust an modischer Selbstinszenierung. Aufgewachsen im Libanon träumte Zuhair Murad bereits seit seiner Kindheit in eine Welt voller Fantasie zu entfliehen. Bereits mit 10 Jahren skizzierte Zuhair Murad sein erstes Kleid, seitdem kann sich der Designer nicht daran erinnern, auch nur einen Tag seines Lebens ohne Zeichenstift in der Hand verbracht zu haben. Nach seinem Schulabschluss zieht der Künstler nach Paris, um im Sinne der Couture Design zu studieren.

1997 verwandelt sich sein Traum in Realität und der Modeschöpfer eröffnet sein erstes Atelier in Beirut für eine exklusive Klientel. In den Jahren darauf wird Zuhair Murad eingeladen, seine Modelle auf der Alta Roma Fashion Week und der Haute Couture-Show in Paris zu zeigen. Darauf lanciert das Unternehmen im Jahr 2005 seine erste Ready-to-Wear-Kollektion. Auch hier steht die Exklusivität weiter im Fokus – das Qualitätssiegel „Made in Italy“ rückt in den Vordergrund. Auch Stars wie Jennifer Lopez, Kristen Stewart oder Blake Lively sind von den aufregenden Abendkleidern überzeugt.